Herbstimpressionen

Das letzte Quartal der diesjährigen Bausaison hat begonnen… Und die Herbstsonne läßt unsere Baustellen in einem besonders schönem Licht erstrahlen.

Ein Grund für uns, die Drohne aufsteigen zu lassen und euch mit ein paar Impressionen zu erfreuen!

Im Wohngebiet „An der alten Schachtstraße“, mit traumhaften Ausblick nach Schneeberg, werden die Borde gesetzt.

In Reumtengrün erstrahlt die neue Fuß – und Radwegbrücke über die B 169.

Durch die Baumaßnahmen am Heiligen Teich in Stollberg wurde das Wasser komplett abgelassen. Dadurch bekommt man selten tiefe Einblicke. Neben den neuen Stahlspundwänden und den Druckleitungen kann man den Rohbau des Tosbeckens gut erkennen.

An der Brücke über der Pleiße in Crimmitschau laufen die Arbeiten weiter.

Das Bachbett erhält einen neuen Steinsatz. Dafür wurden Wasserbausteine aus dem Steinbruch in Blauenthal angeliefert.

Und zuletzt zeigen wir euch noch ein Luftbild vom Projekt Bockwa 414. Ein Teilabschnitt der Hochwasserschutzmauer in Wilkau-Haßlau wurde vor Kurzem fertiggestellt.

Neuste Beiträge
Teilen