Erster Spatenstich für das neue Baugebiet „Oberwiesen II“

Mit dem symbolischen ersten Spatenstich im Rahmen der seit Mitte Juli 2021 laufenden Erschließungsarbeiten wurde der Öffentlichkeit das Baugebiet im Thumer Ortsteil Jahnsbach vorgestellt.

Im neuen Baugebiet „Oberwiesen II“ in Jahnsbach bietet die Volksbank Chemnitz Projektentwicklungsgesellschaft mbH als Erschließungsträger und Eigentümer auf einem Areal von rund 22.000 Quadratmetern 23 vollerschlossene Bauplätze für Einfamilienhäuser mit Grundstücksgrößen von 600 bis 1.300 Quadratmetern an.

Die Phönix-Bau GmbH wurde mit den Erschließungsarbeiten beauftragt, deren Fertigstellung für den Sommer 2022 geplant ist.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und uns einen unfallfreien Bauablauf! …und bedanken uns beim Team vom Flairhotel „Blauer Engel“ für das hervorragende Catering!

Neuste Beiträge
Teilen