Fertigstellung Festplatz Thalheim

Wir freuen uns, verkünden zu können: Der neue Festplatz in Thalheim ist fertiggestellt! Mit Stolz und Freude konnten wir im vergangenen Monat dieses Bauprojekt abschließen. Das Phönix Team arbeitete eng mit der Stadtverwaltung Thalheim und der sLandArt Landschaftsarchitektur aus Chemnitz zusammen, um diesen schönen Festplatz zu realisieren.

Der Festplatz bietet nun einen ansprechenden und funktionalen Raum für Veranstaltungen und Versammlungen in Thalheim. Die sorgfältige Planung und Umsetzung dieses Projekts haben zu einem Ergebnis geführt, das sowohl die Bedürfnisse der Gemeinde als auch ästhetische Ansprüche erfüllt.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten herzlich bedanken, insbesondere beim Bürgermeister Herrn Dittmann und dem Bauamtsleiter Herrn Wegener, sowie bei allen anderen, die ihren Beitrag zum Gelingen dieses Projekts geleistet haben. Ohne das Engagement und die Zusammenarbeit aller wäre die Fertigstellung dieses Festplatzes nicht möglich gewesen.

Der neue Festplatz in Thalheim steht nun der Gemeinde und ihren Bewohnern zur Verfügung und wird sicherlich ein belebter Treffpunkt für vielfältige Veranstaltungen und Aktivitäten sein. Wir sind stolz darauf, Teil dieses Projekts zu sein und freuen uns darauf, den Festplatz in Aktion zu erleben.

Neuste Beiträge
Teilen